Die Europacupserie setzte sich nach Malcesine, in Lugano fort. Wir gewohnt war die Regatta super organisiert. Die Trailer und Autos konnten trotz Baustelle auf dem Gelände Problemlos versorgt werden.
Die gut 100 Laser fanden auf dem Clubgelände gut Platz und waren auch immer schnell im Wasser. Auch der Wind war in den ersten zwei Tagen wie gebucht auf dem Ceresio.
Am Donnerstag konnten zwei Läufe bei Nordföhn und am Freitag zwei bei Südwind gesegelt werden. Auch in Gandria durfte am Samstag noch ein Lauf gesegelt wereden. Da der Wind jedoch nicht so konstant war entschied sich die Wettfahrtleitung einen zweiten Lauf zu erlassen.
Am Sonntag wurde schon beim Coachmeeting ausgesprochen, dass es keinen Wind mehr geben wird und somit war der Europacup in Lugano zu ende. Jeder war froh über diesen Entscheid der Wettfahrtleitung. In diesem sinne möchte ich die Möglichkeit nutzen und mich beim CVLL zu bedanken.
Erstens für eine herrvorragende Organisation und Durchführung der Regatta, zweitens für die super Verpflegung mit Pasta, Tee, dem Sailingdinner und dem Apero nach der Preisverteilung. Vielen Dank auch für die tollen Preise !
Cyrill Knecht
SUI 200287
___________
Liens
- Page Web: Europacup Lugano
- Résultats: Resultate
- Media: Les Photos