ILCA 6 & 7 – Master World Championship 2024 – Adelaide AUS – Day 2

Nach den ungewohnt leichten Winden des Starttages setzte gestern in Adelaide die normale Seabreeze ein, zum Schluss mit mehr als 20kn. Alle Felder konnten wiederum 2 Läufe beenden. Heute Morgen sind die Wettfahrten des Tages bereits im Gange, die Ranglisten berücksichtigen bereits die erste Wettfahrt des Tages. In den insgesamt 9 Klassementen (nach Alters-Kategorien) rückten die Starkwind-Experten vor. Svenja Weger GER konnte sich an der Spitze der ILCA-6 behaupten, Franco Antonetti ARG rückte mit 2 Laufsiegen gestern bis auf einen Punkt heran. Mit 5 Laufsiegen in 5 Wettfahrten dominiert William Symes USA das Feld der Legends (+75) deutlich. Christoph Bottoni SUI musste gestern bei den ILCA 7 Masters den ehemaligen Finn-Olympia-Teilnehmer Brendan Casey AUS vorbeiziehen lassen, dank eines ersten Laufsieges heute ist der Schweizer heute Morgen aber bereits wieder in Führung. Im Verlaufe des Morgens dürften auch die Resultate des 2. Laufes erhältlich sein. Alle Ranglisten und der Tagesbericht.

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.swiss-laser.org/newsde/berichte/ilca-6-7-master-world-championship-2024-adelaide-aus-day-2-93719/