ILCA 7 – World Championship – Adelaide AUS – Day 3

Mit den beiden Wettfahrten von heute Morgen sind die QUalifikationen für die Final-Regatten abgeschlossen. Favorit Matthew Wearn AUS hat die Führung übernommen, mit 5 Punkten Rückstand folgt Michael Beckett GBR. Herman Tomasgaard NOR ist auf Rang 3 zurück gefallen. Weiter im Titel-Rennen auch Jean-Baptiste Bernaz FRA (Rang 4), oder Philipp Buhl GER als 7. Gauthier Verhulst SUI tat sich in leichten Winden heute etwas schwerer, konnte sich als 48. aber seinen Platz in der Goldfleet sichern – der erste Schritt zur Olympia-Nationen-Qualifikation ist getan ! Die Rangliste. News demnächst auf der Facebook-Seite oder der Event-Website.

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.swiss-laser.org/newsde/berichte/ilca-7-world-championship-adelaide-aus-day-3-93691/