ILCA 7 – World Championship – Adelaide AUS – Day 5

Bisher konnte heute Morgen in Adelaide ein weiterer Final-Lauf gesegelt werden, ob es noch eine zweite Wettfahrt gab, wird sich weisen. Den Laufsieg in der Goldfleet holte sich Pavlos Kontides CYP, in der Gesamt-Wertung führt Olympia-Sieger Matthew Wearn AUS weiterhin, er liegt nun 5 Punkte vor Hermann Tomasgaard NOR. Mit 11 Punkten Rückstand folgt Michael Beckett GBR auf Rang 3. Philipp Buhl GER liegt als 4. bereits 32 Punkte zurück. Von den noch-nich-qualifizierten Nationen konnten sich 15 für die Goldfleet qualifizieren, die um die 7 zu vergebenden Olympia-Nationen-Startplätze kämpfen. Mit dabei auch Gauhier Verhulst SUI, der seine Chancen mit einem Frühstart heute Morgen nicht wahrnehmen konnte und nun 46. in der Goldfleet ist. Die Ranglisten sowie die Event-Website und die Facebook-Seite, auf der das Tagesgeschehen heute Morgen wohl zuerst zusammengefasst wird.

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.swiss-laser.org/newsde/berichte/ilca-7-world-championship-adelaide-aus-day-5-93705/