ILCA 7 – World Championship – Adelaide AUS – Final report

Vom Sieg von Matthew Wearn AUS haben wir bereits gestern Morgen berichtet. Es ist sein zweiter Titel in Folge, er wird auch in 6 Monaten an den olympischen Spielen als Favorit an den Start gehen. Die 7 zu vergebenden Olympia-Startplätze gehen voraussichtlich an Montenegro (Rang 21), Dänemark (Rang 25), Indien (Rang 26), Türkei (Rang 28), Schweden (Rang 30), Malaysia (Rang 33) und Kanada (Rang 40), noch gibt es dazu keine offiziellen Angaben. Damit hätte Gauthier Verhulst SUI (Rang 48) die Qualifikation relativ knapp um 25 Punkte verpasst. Die Schlussrangliste, der Stand der Olympia-Nationen-Qualifikation und der Schlussbericht.

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.swiss-laser.org/newsde/berichte/ilca-7-world-championship-adelaide-aus-final-report-93703/