Youth Sailing World Championship 2023 – Buzios BRA – Day 3 – Die Schweizer

Nach drei Tagen mit unterschiedlichen Windbedingungen liegen Marie Mazuay/Clément Guignard SUI im Nacra 15 weiterhin gut im Rennen, ebenso die überraschenden Malena Rüegge/Liv Wicki SUI, die sich auf Rang 4 der 29er-Frauen etabliert haben und nur 8 Punkte hinter einer Medaille zurückliegen. Auf Rang 5 (punktgleich mit Rang 4) hat sich Gian-Andrea Stragiotti SUI bei den Kite-Foil-Männern behauptet. Einen starken Tag zeigte auch Robin Zeley SUI im iQ-Foil-Windsurf: Er gewann 2 der 4 Wettfahrten und rückte auf Rang 13 vor. Die beiden ILCA 6 Veronika Jedlinska SUI als 14. bei den Frauen und Boris Hirsch SUI als 14. bei den Männern konnten sich nicht verbessern. Stach Vleeshowers/Pierre Jully SUI sind im 29er nun 11., Nino-Livio Löfteröd/Samuel Berther SUI sind im 420er nun 16. Alle Ranglisten und der Tagesbericht.

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.swiss-laser.org/newsde/berichte/youth-sailing-world-championship-2023-buzios-bra-day-3-die-schweizer-93569/